Vorträge

 

Seid live dabei! Ein Multivisions-Vortrag der besonderen Klasse erwartet Euch.

Vom Niederrhein aus immer ostwärts – Urlaub geht anders! Neun Monate lang lassen Susanne und Thomas Goertz Arbeit, Familie, Heim und alles, was nicht auf zwei betagte Motorräder passt, zurück. 30.000 Kilometer geht es über Zentralasien und Tibet bis nach Fernost, was die beiden nicht nur an ihre körperlichen Grenzen bringt: Sie erleben den Horrortrip einer Inhaftierung in Iran wegen Spionageverdachts und werden in Tibet höhenkrank … Authentisch und humorvoll schildern die beiden die Höhenflüge und Tiefpunkte einer außergewöhnlichen Reise.

 

Plakat blanko 2016 400px Unsere Termine 
 (Vortrags-Dauer: ca. 1:50 h zzgl. kleiner Pause)

 

Corona-Update

Von der Nordsee bis in die Alpen haben wir bereits Vorträge gehalten. Aufgrund der Pandemie ist es uns derzeit leider nicht möglich, Euch mit all Euren Sinnen mit auf die Reise zu nehmen.

Aber das wird ein Ende haben – und dann sehen wir uns wieder im Vortragssaal. Wir freuen uns darauf!

Seid Ihr als Veranstalter interessiert an uns? Dann nehmt gern Kontakt zu uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare   

0 #5 Susanne + Thomas 2016-01-14 09:21
Wir kommen!
Ende März 2016 sind wir im Süden der Republik unterwegs mit "Seidenstraße - Seidenhart" im Gepäck. Wir freuen uns auf euch!
Susanne + Thomas


zitiere Paul Brücker:
Na, da schließe ich mich doch gleich meinem Vorschreiber an und frage nach weiteren Terminen im neuen Jahr. Die dürfen dann hoffentlich ein wenig weiter südlich des Niederrheines, so in Richtung Frankfurt, oder noch weiter südlich. Wie wäre es denn mal in Aschaffenburg? Hier haben wir eine nette Stadthalle, die geradezu auf euren bericht wartet ;-)

Liebe Grüße aus dem Unterfrankenland und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Paul Brücker
+2 #4 Paul Brücker 2015-12-23 18:20
Toller Bericht in allen Belangen,

ob ihr auch mal euren Vortrag etwas weiter südlich hinter Frankfurt halten werdet? Es hört sich alles so interessant an, dass ich gerne mehr hören nd sehen möchte. Hier in Aschaffenburg befindet sich eine gute Stadthalle, in der ein noch besserer Vortrag, nämlich der eure, gehalten werden kann.....

Euch wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

liebe Grüße

Paul
+2 #3 Paul Brücker 2015-12-23 18:17
Na, da schließe ich mich doch gleich meinem Vorschreiber an und frage nach weiteren Terminen im neuen Jahr. Die dürfen dann hoffentlich ein wenig weiter südlich des Niederrheines, so in Richtung Frankfurt, oder noch weiter südlich. Wie wäre es denn mal in Aschaffenburg? Hier haben wir eine nette Stadthalle, die geradezu auf euren bericht wartet ;-)

Liebe Grüße aus dem Unterfrankenlan d und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Paul Brücker
+1 #2 Katrin 2015-11-10 14:24
Hallo,

ich bin begeistert von Eurer Reise und Eurem Buch. Ich hätte Lust auf Mehr, d.h. Euren Vortrag. Setzt Ihr die Termine 2016 fort? Und kommt Ihr ggf. sogar nach Berlin?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Katrin
+1 #1 René Rohr 2015-05-21 18:19
Hallo Ihr Zwei,
kommt doch mal für einen Vortrag in die Schweiz! Nachdem ich Euer Buch schon zweimal gelesen habe, wäre es schön Mal die ganzen Eindrücke von Euch persönlich zu erfahren. Leider sind mir Eure Vortragsorte doch etwas zu weit weg. :sigh: Und hier in der Schweiz bringt Ihr mit Eurem Vortrag sicher auch die Bude voll. :lol: Hier gibt es nämlich eine Menge Leute die genau so reisen, und das sicher gerne sehen/hören wollen.
Und falls Ihr Das mal für Euch in Betracht ziehen wollt, dann wäre ich Euch sicher behilflich beim organisieren.

liebe Grüsse
aus dem Appenzellerland,
René Rohr

You have no rights to post comments